TEILEN
- Anzeige -

Jülich zwischen Köln – Aachen – Düsseldorf? Nein! Einfach Jülich, denn die Stadt hat viel zu bieten, viele Potentiale. „Jülich ist die Fackel, die uns den Weg in eine neue Zukunft der Energielandschaft weist“ und „Die Zeit der Bescheidenheit muss vorbei sein.“ Dies rief Landrat Wolfgang Spelthahn den Gästen im Ratssaal der Stadt Jülich als Festredner anlässlich des Neujahrsempfangs des Stadtmarketing Jülich e.V. zu.

365 Tage im Jahr sollen die Jülicher eine positive Haltung zur Stadt haben, sie zeigen und leben, denn nur so gewinnt man im interkommunalen Wettbewerb, ist Landrat Spelthahn überzeugt. Drei, die bereits Fackelträger, Multiplikatoren und Botschafter ihrer Stadt Jülich sind, wurden beim Neujahrsempfang mit dem Stadtmarketing-Preis ausgezeichnet.
Zum vollständigen Artikel „Einfach Jülich!“

- Anzeige -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here